Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. Februar 2011
Releaseliste-KW07-2011 Eine neue Woche naht, eine neue Releaseliste kommt. Wie immer mit ein paar kleinen Importtipps meinerseits! Als Freund von japanischen Nischentiteln freue ich mich natürlich darüber das, völlig unverhofft, Deathsmiles bei uns an der Tür klopft. Deathsmiles ist das (wöchentliche) Vertikal Shoot’em Up nur diesmal mit Gothic-Lolita Mädels in 2D, ganz im Gegensatz zum Importtitel letzte Woche. – A pros pros, 'japanische Nischentitel': Lest auch unbedingt das Preview zu Gal*Gun, dem Schulmädchen-Pheromon-Shooter! ^_~
Viel mehr freue ich mich als Street Fighter Jünger und Comic Freund natürlich auf Marvel vs. Capcom 3, wobei ich persönlich eh jedes Spiel kaufen würde wenn Chun-Li drin ist. Wie viel Street Fighter Spielmechanik noch in dem Titel steckt, verrät mein Review in den kommenden Tagen.   Zwei andere Titel nennenswerte Titel erscheinen diese Woche außerhalb Europas. Wer nicht weitere drei Wochen auf Hyper Dimension Neptunia für PS3 warten will, kann diese Woche schon bei den einschlägigen Importhändlern vorbeisurfen und sich die US-Version besorgen. Die kostet inkl. allem drum und dran kaum mehr und kommt noch in einer netten Limited Edition.
Im Spiel, ein RPG, steuert ihr die Fleisch, bzw. sexy Mädels, gewordenen Videospielkonsolen um die Welt der Spieleindustrie vor den bösen Raubkopierern zu verteidigen. Mit dabei neben ganz viel anderem Nerd-Kram auch Spezialattacken mit klassischen SEGA-Charakteren. Wer ein wirklich gutes Spiel erwartet wird (mit Blick auf die japanischen Wertungen) vermutlich enttäuscht werden, einen Blick Wert scheint es aber allemal. – Auch hier verspreche ich zumindest ein kleines Testtagebuch. ^_~ Last but not Least erscheint für 360 und PS3 noch Catherine, ein etwas erwachseneres und gleichzeitig das erste HD-Spiel von den Persona-Machern bei ATLUS.
Wie genau sich die, gut bewertete, Mischung aus RPG und Kistenrätsel Jump’n Run spielen soll, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber Setting und Optik sind viel versprechend und auf ein Release außerhalb Japans kann man nur hoffen.  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts