Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
07. Februar 2011
Das Ende ist nah! Wenn mich eine 'Ende-der-Welt'‚ Prophezeiung überhaupt tangiert dann ist es die gute alte Inka-Prophezeiung. Damals hat der Inkakanzler das Ende des Zeitalters festgelegt, ausschliesslich damit ein paar verrückte die Prophezeiung mit Neuromancer mischen würden und ein Rollenspiel Regelwerk daraus entwickeln, damit er eine Urheberrechtsklage einreichen kann. Aber wie so oft: Viele Menschen wurden betrogen! Das Zeitalter der Inkas endete viel eher als der prophezeite 21. Dezember 2012 und weder die Inkas noch William Gibson haben jemals auch nur einen Cent an Tantiemen gesehen, dafür das ihre Ideen schonungslos geklaut wurden. (Zumindest vermute ich dass, ich habe mir nicht die Mühe gemacht einen Inka persönlich zu fragen.) Naja, der 21. Dezember 2012 scheint für einige US-Evangelikale noch nicht früh genug zu sein, also wurde es kurzerhand auf den 21 Mai 2011 vorgezogen.
Wer da schon etwas vor hat, kann ruhig bleiben. Da beginnt 'lediglich' das Jüngste Gericht. Die himmlischen Heerscharen scheinen aber dezent überlastet, denn der Prozess wird sich bis zum 21 Oktober ziehen. Ich fände es sehr schade wenn die Welt untergeht. Erstens ist es viel lustiger wenn die Menschen das aus eigenem Antrieb schaffen und außerdem (siehe Comic) könnte ich mir dann kommendes Weihnachten keine PSP2 / NGP (oder wie auch immer das Gerät final heißen wird) zulegen.
Denn auch wenn die PSP bei uns als kolossaler Vollflopp abgetan wird, mutiert sie langsam mit der Fülle an japanophilen Titeln zu meinem Liebling. ^_^ Achja, noch mal zurück... wieso muss es eigentlich immer der 21te sein?  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarFenny_C

Wieso es immer der 21. sein muss? O.o Na, das ist doch klar - 21 ist die Hälfte von 42, das sollte doch wohl alles erklären ;)

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts