Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
04. Februar 2011
Aufruhr in Essen – Releaseliste KW 06 Zunächst einmal für alle die pünkltich Freitag kommen um zu gucken was es neues gibt und sich wundern. Ja, auf der Startseite prangt erst mal noch bis Montag der alte Blogeintrag mit dem Hinweis das ihr mich kommenden Sonntag auf dem Movie-Event in der Grugahalle Essen besuchen kommen könnt. Mehr dazu HIER. - Ich würd' mich freuen! Jetzt aber zu dem Grund warum ihr hier seid. Die Release-Liste der Woche plus Importtipps!
Ich persönlich freue mich von den gelisteten Titeln am ehesten noch auch TDU2, ein Racing-MMO mit einigem drumherum, was nicht heisst das ich jemals dazu kommen werde es zu spielen. Zu viel Spiele auf dem Haufen der Schande, in Aussicht und zu viele Comics zu zeichnen. Ich bleibe diese Woche also abstinent und lockere die Finger für einige (Import-)Titel in der Woche drauf die ich zu 100% nehmen (und reviewen) werde. Die Importreleases der Woche sind diese Woche recht dünn, allerdings erscheint für die (in Japan in letzter Zeit enorm starke) PSP ein neuer Teil der überaus erfolgreichen Tales-Serie (die ich seit Jahr und Tag gekonnt ignoriert habe). Genauer: Tales of The World: Radiant Mythology 3 Schon etwas länger draussen aber mangels regulärem Vertriebsweg völlig an mir vorüber gegangen ist Fast Striker 1.5, ein Titel aus deutschem Hause für die Konsole der Herzen, den SEGA Dreamcast! Ich persönlich würde Do Don Pachi aus der Vorschau von letzter Woche vorziehen, da mir der kühle Render-Stil nicht zusagt, aber einen Blick wert ist es allemal. Also Video angucken und ins Wochenende starten!
Bis Montag mit einem neuen Comic oder vielleicht sogar bis Sonntag in Essen! - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts