Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
01. Februar 2011
Gewinnspiel-Auflösung | KH Re:coded Während ich weiter Eindrücke sammle (sprich: momentan Kistenschieberätsel löse) um diese Woche noch das nächste Kapitel des Kingdom Hearts Re:coded Testtagebüchleins schreiben zu können, kann ich eine Sache jetzt sofort machen. Das ist den Gewinner der kleinen Verlosungsaktion bekannt zu geben!
Zwischen allen (qualifizierten) Einsendern wurde gelost, bzw. 'gewürfelt'.   Der Gewinner heisst 'André'! […] Ich würde mich sehr über das Spiel Kingdom Hearts Re:coded freuen, da ich Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II bereits auf der Playstation 2 spielen konnte und mir beide außerordentlich gut gefallen haben. Besonders interessant waren die Disney und Square Enix Figuren. Dazu gehören vor allem Cloud, Sephiroth, Aladdin und Hercules. Mein Lieblingscharakter ist und bleibt allerdings Sora! =) Natürlich habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von Re:coded erfahren habe, da ich wieder sehr gerne in die Disney Welt abtauchen würde. Immerhin hatte ich mit Kingdom Hearts unglaubliche Spielmomente die ich sicherlich nicht vergessen werde. Dann drücke ich mir und den anderen Teilnehmern mal die Daumen und hoffe auf ein weiteres unvergessliches Abenteuer! :) […]   Herzlichen Glückwunsch! Überprüf und beantworte heute mal deine E-Mails. Das Spiel geht dann noch diese Woche an dich raus. ^_~   Allen anderen drücke ich die Daumen für das nächste Mal!  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
André

Hallo, ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel Kingdom Hearts Re:coded gewinne! Daher möchte ich mich nochmal bei DS-Nadine und Demolitionsquad bedanken und freue mich auf ein weiteres Kingdom Hearts Abenteuer! =) Mit freundlichen Grüßen André

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts