Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
25. Januar 2011
Kingdom Hearts Re:coded - Gewinnspiel Heute ist ein guter Tag und da ich euch so gerne habe, gibt es heute nicht nur das zweite Kapitel aus dem Kingdom Hearts Re:coded Testtagebuch in unserer Spieleecke zu lesen, sondern auch direkt zum Anfassen. Vielen Dank an Square-Enix für ein Zusatzexemplar das wir hiermit gerne an euch verlosen!
Die Regeln lauten wie immer: Lernt die Kommentarfunktion (der Button ‚Hier Kommentieren’ unter diesem Blogeintrag) zu bedienen und schreibt (ausschliesslich) dort rein warum gerade ihr das Spiel euer eigen nennen solltet. Neben den üblich ‚Aliens übernehmen ansonsten die Erde’-Begründungen sind natürlich auch Meinungen zur Serie gerne gelesen. - Unter den besten Einsendungen entscheidet das Los!   - Einsendeschluss ist Samstag der 29.1.2011 um 23:59 Uhr -   Nicht vergessen eure E-Mail Adresse im entsprechenden Feld zu hinterlegen, damit wir euch benachrichtigen können! Und jetzt viel Spass und viel Glück!  -  DS_Nadine [Edit: Das Gewinnspel ist beendet und der Gewinner ausgelost. Bekanntgabe kommenden Dienstag.]
24
Eure Meinung
AvatarRichard Steinfelder

weil ich das ding echt gerne hätte, damit ich ein bisschen mehr KH-Action in mich hineinladen kann, da ich schon lange nichts mehr dergleichen intus bekommen habe - und da meine Frau da zuschauen könnte, sodass es ein Spass für die ganze Familie wird^^

AvatarMarcus

Weil ich bisher nur gutes von den Kingdom Hearts Spielen gehört habe. Ich hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit die Serie selbst zu spielen. Die Disney Helden begleiten mich seit meiner Kindheit und ich reise immer wieder in meiner Fantasie nach Entenhausen. Mit dem Spiel käme zu den zahlreichen Comics und Filmen einen neue Erfahrung hinzu.

AvatarDaniel

Das Spiel sollte mir gehören, da ich nun bald arbeiten gehen werde und ich da nebenbei was zum daddln brauche (ja, es ist zwingend notwendig, da es ein Studi-Job ist. Zwar mit viel Freizeit aber schlechter bezahlung). Ich will auch mal wieder mit Donald (mein Liebligstyp) durch die Gegend springen, wie früher auf dem Megadrive *in Erinnerung schwelg*. Und ich würde natürlich/vielleicht auch meinen kleinen Bruder mal damit spielen lassen. So nett bin ich...

AvatarOliver

Ich würde das Spiel gerne mein Eigen nennen, weil ich es dann gleich an meinen Sohnemann weitergeben kann. Der hat mit seinen acht Jahren gerade erfolgreich Zelda durchgespielt und wäre als Fan von Disney bestimmt sehr angetan von dem Spiel. Und weil er ja noch so jung ist, würde ich ihm natürlich ganz uneigennützig immer ein bisschen unter die Arme greifen. Damit das klappt, muss ich das Game natürlich vorher selbst gespielt haben :-)

AvatarTwilightPepsi

Ich würde dir das Spiel gerne abnehmen, da ich wie es der Zufall so will gerade am Kingdom Hearts nachspielen bin. Momentan habe ich mir Kingdom Hearts 1 ausgeliehen und werde hoffentlich vor Release von Kingdom Hearts 3 alle bisher erschienenen und bald erscheinenden (Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance für 3DS) durchspielen. Wobei mir dieser Gewinn natürlich sehr hilfreich wäre. :)

AvatarAndraika

Ich hätte das Spiel echt gern, weil ich als Kind seit ich denken kann stets alle Geschichten aus Entenhausen gelesen habe. Gleichzietig gibt es ja auch noch viele andere Charaktere in dem Spiel, so aus Final Fantasy, eines der besten RPGs die es gibt. Das Genre an sich ist so ziemlich mein Lieblingsgenre. Dabei ist es leider so, dass ich nicht viele Spiele habe und mich echt freuen würde, wenn ein so geniales Spiel meine kleine Sammlung ein wenig erweitern würde und ich es mein Eigen nennen dürfte :)

AvatarShelly Rayne

Kingdom Hearts, ein Ort der Träume, des Lichts und der Schatten. Weite Reisen, neue Welten entdecken, neue und alte Freunde treffen, die Welt retten, die Welt mit Licht und Liebe erfüllen. Ich möchte den Helden der führende Finger sein, das Herz, welches sich opfert, um diese schwere Aufgabe zu erfüllen. Mit meiner Energie und meinem Licht soll die Welt von den Schatten befreit werden und alle Herzen geöffnet werden! Es ist wichtig, dass die Welt lernt zu lieben!

AvatarJörn

Nunja, ich bin Musiker, was bedeutet, dass ich eigentlich dauerpleite bin (gut, dafür muss man nicht musiker sein, aber ich bins nunmal). Ich hab Kingdom Hearts 1&2 auf der Playstation 2 gespielt und es hat mich immer wieder mitgenommen. Da ich die Konsolen, für die die späteren Teile erschienen, nicht besitze, bin ich auf Entzug. Lange. Einen DS hab ich mir aber vor ein paar Jährchen schon gekauft und er würde sich sicher nochmal über neues Futter freuen. Außerdem ist Kingdom hearts wohl eine der wenigen Sachen, bei denen ich konsequent nah am Wasser gebaut bin ;)

AvatarLokke

Nun... Wahrscheinlich ist mein Grund den ich angebe der schlechteste von allen, allerdings bin ich bis auf die ersten 2 Stunden des ersten Teils auf der... Lasst mich Lügen damals PS2 komplett von dem Thema unberührt... Es wäre so sogesehen eine Motivation für mich damit anzufangen. Als ob es da einen besseren Grund gäbe!

AvatarLolla

puuuh, ich zocke eben gerne und der erste Teil hat mich schon begeistert - würde mich auf jeden Fall freuen :-)

AvatarSofie

Ich muss das Spiel unbedingt gewinnen, damit ich der täglichen Trostlosigkeit in der Straßenbahn entgehen kann und mir nicht die gescheiterten Existenzen da angucken muss! Außerdem ist die Spielvorschau richtig toll :) :) :)

AvatarPatrick

Ich würde das Spiel sehr gerne gewinnen, da ich die Serie einfach liebe und immernoch sehr gerne auf der PlayStation 2 und der PlayStation Portable spiele. Es macht mir Spass die Characktere durch die Welt zu steuern und und und. Ich muss dieses Spiel einfach haben !

AvatarBenjamin Koroll

Ich möchte das Spiel gerne gewinnen damit ich es meinem Bruder zum Geburtstag schenken kann Twitter: bcpcooking Facebook: Benjamin Koroll

AvatarAnna

Ich möchte es gerne haben weil ich unbedingt ein neues Spiel für meinen DS brauche meine paar wenigen anderen sind mir zu langweilig geworden.

AvatarOrmus

Hallo, ich möchte das Spiel gar nicht haben, aber mein Sohn, der kann nie genug Spielefutter haben! Gruß Ormus

AvatarPeter

Weil ich die Spiele / Filme usw. gut finde, auf die aufgebaut wird und mal wieder ein neues Spiel benötige.

AvatarBenjamin Koroll

Ich muss unbedingt dieses tolle Spiel gewinnen damit ich es meinem Bruder zum Geburtstag schenken kann. Twitter: bcpcooking Facebook: Benjamin Koorll

AvatarTeckpriest

Ich hätte das Spiel gerne, da Kingdom Hearts 1 eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Mitten im zweiten Teil ist mir leider meine Playstation gestorben, aber den sowie CoM und BbS werde ich sicher noch nachholen, leider fehlt mir zur Zeit das Geld um mir die Spiele zu kaufen, und ich denke, dass Re:Coded sicher eine Bereicherung für mich wäre ^^

AvatarAndreas

Weil ich die ersten KH-Teile noch auf der PS2 genial fand (sehr tolle Geschichte, sympatische Charaktere und ständiges Aufkommen von glücklichen Kindheitserinnerungen), mir der erste Teil meine Liebe zu japanischer Musik gezeigt hat (<3 Utada Hikaru), mein DS mal wieder Futter braucht (der kann bald kein Sudoku mehr sehen), und der Sieg in einem Gewinnspiel der erste Schritt zu meiner Weltherrschaft wäre

AvatarLars

Ich brauche dringend mal ein neues Spiel, da mir doch arg langweilig zur Zeit ist. Außerdem mag ich den Goofy doch so gerne. Wenn wenn die Family lieb ist, dann darf sie auch mal spielen

AvatarCarsten Rubel

Ich will es weil ich einfach mal wieder was neues anderes zocken will....

AvatarMichael Stehr

Das Spiel würde ich meinen beiden Jungs schenken. Die würden sich riesig freuen!!!

AvatarNicole Zahn

Hallo, ich würde gerne das Spiel bekommen, da es sich sehr interessant anhört und ich zurzeit keine guten DS Spiele besitze bzw. die guten Spiele schon durchgespielt habe. Liebe Grüße, Nicole

AvatarAndré

Hallo, ich würde mich sehr über das Spiel Kingdom Hearts Re:coded freuen, da ich Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II bereits auf der Playstation 2 spielen konnte und mir beide außerordentlich gut gefallen haben. Besonders interessant waren die Disney und Square Enix Figuren. Dazu gehören vor allem Cloud, Sephiroth, Aladdin und Hercules. Mein Lieblingscharakter ist und bleibt allerdings Sora! =) Natürlich habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von Re:coded erfahren habe, da ich wieder sehr gerne in die Disney Welt abtauchen würde. Immerhin hatte ich mit Kingdom Hearts unglaubliche Spielmomente die ich sicherlich nicht vergessen werde. Dann drücke ich mir und den anderen Teilnehmern mal die Daumen und hoffe auf ein weiteres unvergessliches Abenteuer! :) Mit freundlichen Grüßen André

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts