Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
25. Januar 2009
DS_Nadine Spielsucht

Besser spät als nie reiche nun erst einmal den Fallout 3 Test nach (wird eh keinen mehr jucken, lag mir aber am Herzen) den ich bereits im Dezember geschrieben habe als ich es über die Feiertage durchgespielt habe... deswegen auch noch im Q4 2008 eingetragen. Der Spieletest Bereich erfüllt ja zwei Aufgaben. Erstens soll er mir aufzeigen wieviel Spiele ich mir immer wieder anschaffe um mir meine Spielsucht vor Augen zu führen, zweitens soll die Website durch die Verkaufserlöse etwas unterstützt werden.

DS_Nadine Punkt Nummer 1 ist schon einmal kolossal gescheitert, es sei denn ich baue hier Micro-Tests ein die auf Basis der Spieleverpackung angestellt werden. Denn für einen halbwegs vernünftigen Test will das Spiel zumindest soweit gespielt haben das ich mir ausmalen kann das meine Meinung endgültig ist. Das muss nicht immer bedeuten das ich es durchgespielt habe, aber wenn nach ein paar Stunden noch kein Funke übergesprungen ist kommt auch der Punkt wo man sich weigert weiter zu spielen. Doch habe ich nun neben den, gar nicht so wenigen, Spielen zu denen ich einen Test verfasst habe bestimmt noch mal die doppelte Anzahl, die teilweise noch nie das innenleben einer Konsole oder eines PCs gesehen haben. Also demnächst vielleicht kurzabrisse zu Left 4 Dead, Ace Combat 6, Infinite Undiscovery, Cool Cool Toon, Sonic Unleashed, Rock Band 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown, Golden Axe Beast Rider, Little Big Planet, Nights 2, Kengo Zero, Eternal Sonata, Street Fighter II HD Remix, REZ, Valkyrie Profile 3, Phantasy Star Zero, GTA IV und alle die mir gerade nicht einfallen. Wie gesagt geht es eher um Vollständigkeitsgründe, nicht um aktualität.

Punkt Nummer 2 ist nicht gerade gescheitert, aber auch nicht erfolgreich. Genau 2 von den getesteten Spielen wurden tatsächlich über die Amazon Links verkauft (,über die Play-Asia Links ebenfalls 2). Daneben bedanke ich mich natürlich bei allen die irgendwelchen anderen Kram über den Bereich gekauft haben, das war gar nicht sooo wenig. Die kosten vom Domain-Hosting spielt es zwar dennoch immer noch nicht ganz ein, aber fast.

Ach ja, falls sich jetzt noch jemand fragt was die kreischende Nadine-Skizze rechts soll, das ist eine Skizze aus dem neuen Comicstrip. Der ist zwar fast fertig, kommt aber erst nächste Woche, um grössere Löcher zu vermeiden für die Wochenenden wo ich mal wieder nicht liefern kann. Veruschen wir (ich) uns also an einem 2-Wochen Rhytmus.
Einen guten Start in die Woche wünsch ich!   -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts