Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
03. Januar 2011
Neues Jahr, neue Comics & Spiele... Flattr this ...ich hoffe Alle sind gut reingekommen und trotz evtl. zu zahlreichem Alkoholgenuss von Feuerwerkswunden verschont geblieben. Ich für meinen Teil habe mein Gehör fast wieder, nachdem eine Rakete vor meiner Nase explodiert ist, und mein Magen rumort auch gar nicht mehr so wild. - So gesehen ein guter Start 2011! Richtig los geht es hier wieder ab kommender Woche, diese Woche muss erst mal das CMS (die Software im Hintergrund) seine 2011 Kategorien verpasst bekommen, während ich noch weiter im (wohlverdienten) Winterpäuschen schwelge und virtuelle Welten rette. Ein paar meiner Grundpflichten muss ich jedoch nachkommen, also gibt es diesen Montag, wie immer, die Releaseliste der Woche. Die ist zum Jahresanfang nicht sehr ergiebig, aber immerhin vorhanden. Also denn, stelle ich die zwei Neuerscheinungen mal vor.
Da wäre zum einen die Umsetzung zum gleichnamigen Yogi Bär Renderfilm, auf den bestimmt Millionen von euch gewartet haben. Erscheint kommenden Freitag für Wii und DS. Und weil das so wahnsinnig spannend ist, schnell zum nächsten Titel...
Am Donnerstag den 6. Jänner erscheint in Japan 'SaGa 3: Jikuu no Hasha - Shadow or Light' für Nintendo DS. Das Spiel, jetzt als Remake, erschien ursprünglich 1991 für den SuperNintendo GameBoy im Land der aufgehenden Sonne und - woher es mehr Leute kennen sollten - unter dem Titel 'Final Fantasy Legends III' in den USA. Wer also den Final Fantasy Titel, der nie wirklich einer war, nachholen mag, bekommt jetzt eine neue Chance. Wer nicht importieren will, wartet halt noch ein wenig auf einen Erscheinungstermin in unseren Breitengraden. - DS_Nadine
2
Eure Meinung
AvatarSchtolteheim Reinbach III

SaGa 3 war ursprünglich ein Gameboy Spiel.

AvatarDS_Nadine

Du hast recht, argh! Wenn man schon mal was recherchiert und die Quellen das selbst falsch haben. XD Jepp, SaGa 3 ist für GB. Romancing SaGa 3 war für Super Famicon. Und jepp das hier ist 'afaik' das Remake vom GB Teil.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts