Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
15. Dezember 2010
Wer ist rot und verteilt Geschenke? - Super Mario All-Stars Gewinnspiel - Heute online im Games-Bereich findet ihr den Test zu Super Mario All-Stars, der 25 Jahre Jubiläumsedition, ein Klassiker den jeder Jump’n Run Freund zumindest einmal angespielt haben sollte, ausstaffiert mit ein paar netten Extras. All diejenigen die bei dem Titel gerne zuschlagen würden aber ihr ganzes Monatsbudget bereits in Weihnachtsgeschenke für die Lieben umgewandelt haben, klappern jetzt gleich mit den Fingern über die Tastatur. Denn wir haben eine Version zu Verschenken.
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir in den Kommentaren, Shoutbox oder per E-Mail an info[at]demolitionsquad.de warum gerade ihr das Spiel haben müsst! (Alternativ begründet ihr zusätzlich warum Demolitionsquad.de die beste Webseite der Welt ist und erhaltet die Demolitionsquad Comicsammlung obendrauf.) Einsendeschluss ist Samstag der 18. Dezember 23:59 Uhr, damit ihr das Spiel noch rechtzeitig an Heiligabend in den Fingern halten könnt.   Ich erwarte ein paar abenteuerliche Geschichten!  -  DS_Nadine
8
Eure Meinung
AvatarAchim Buhl

Ich muss dieses Spiel unbedingt haben... ...weil ich bei SuperMario für die Wii schon versage: ever failed? Try again, fail better. ...weil ich als Kind (*schnüf*) kein DonkeyKong-Spiel haben durfte. Demolitionsquad ist die beste Webseite der Welt, weil... ...nur hier der Mann in der Warteschlange weint, dass er seinen Burger nicht bekommt. ...ich mich direkt angesprochen fühle. ...hier Popkultur genau das ist, nicht mehr nicht weniger. Und jetzt her mit dem Zeug! ;-) Gruß, Achim

AvatarDennis Egal

Ich muss die Box haben, weil ich als spätnächtlicher Lektor von Demolitionsquad.de nicht bezahlt werde, die Box dann auf eBay einstelle und mir selbstverständlich ein SEGA-Produkt vom Erlös kaufe.

AvatarTeckpriest

Ich muss die Box haben, da das Leben wie wir es kennen davon abhängt. Untote Aliens vom Planeten Krotan sind vor einigen Wochen hier gelandet und verlangen jetzt nach und nach immer neuere technische Errungenschaften der Menschnheit, und ihr letzter Wunsch war eben diese Box, andernfalls werden sie die Erde unterjochen und uns alle in untote Sklaven verwandeln! Da ich jedoch nicht genug Geld habe, liegt das Schicksal der Erde damit jetzt in deiner Hand. Die Menschheit zählt auf dich!

AvatarDS_Nadine

Ich schreibe mal hierzu was ich bisher noch alles per Mail bekommen habe: Oliver G. 'ich würde das Spiel gerne gewinnen, da ich in meiner Jugend vor der Entscheidung Sega/Sony oder Nintendo stand. Erst gewann das Mega Drive gegen das Super Nintendo. Dann die Playstation gegen das N64 und zum Schluss die Dreamcast gegen den Gamecube. Selbst bei den Handheld ging die Entscheidung pro GameGear aus. Somit habe ich zwar einige Jump&Run Spiele (vornehmlich Sonic, Crash Bandicoot etc.) gespielt, aber bis vor kurzem noch nie ein Mario. Doch, spät aber wohl nicht zu spät, gewann auch mal Nintendo mit der Wii und dem NDS. Und Super Mario Galaxy sowie Mario 64 auf dem NDS haben mir dann sehr viel Freude bereitet. Und da das Weihnachtsbudget bei zwei Kindern, drei Geschwistern und vier Nichten und Neffen schon lange aufgebraucht ist, würde ich mich über den Gewinn mächtig freuen. Der Weihnachtsurlaub wäre gerettet und ich könnte meinem kleinen Sohn (8 Jahre) zeigen, wie Mario früher aussah. Zu Demolitionssqaud.de kann ich eigentlich nur sagen, das ich die Seite immer wieder gerne wegen der Comic-Strips besuche. Es ist jedes Mal eine Überraschung, auf welcher Seite des schmalen Grads zwischen Lustig und nicht Lustig der neuen Strip liegt.' Marcel B. 'Ich muss dieses Spiel unbedingt haben ... weil ich erst bei Super Mario Galaxy 1 eingestiegen bin und mich die anderen Jungs schon auslachen. ;) Ausserdem war's ein beschissen-hartes Jahr und Super Mario Allstars würde an den Feiertagen zumindest kurz ein Lächeln auf das Gesicht meiner Lieben zaubern.' Patrick K. 'Ich bin schon seit Jahren großer Super Mario fan. Bin schon seit Tagen am überlegen wie ich es mir holen soll. Da ich nicht mehr genügend Geld habe wegen den ganzen Weihnachtsgeschenken. Ich habe mir auch extra für das alte Mario bros. die NES geholt. Ausserdem find ich Mario auch so verpixelt wie darmals (und in der Jubileumsbox) viel besser. Normalerweiße sind die mit der top grafik etc. viel besser aber nicht bei Mario :D.'

AvatarUdo Seipel

Hallo, ich möchte das Spiel gerne haben, da ich bisher nur Mario Party 8 für die Wii kenne und noch nie (bin jetzt 44) Super Mario gespielt habe. Demolitionsqad ist für mich die beste Website ever, denn nirgends gibt es bessere Berichte Videos und Spieletests aus Japan. Und jetzt lass nadine noch ein wenig den Ponyhof aufmischen,der nächste Schnee ist im Anmarsch. Vorweihnachtliche Grüße, Udo

AvatarMarco Rosenberg

Ich muss das Spiel haben, weil Mario mein Heranwachsen maßgeblich beeinflusst hat. Ich hatte als Kind nie eine Konsole, bis damals der allererste Gameboy erschien, den ich mir sofort zu Weihnachten wünschte - inklusive Super Mario Land. Das spielte ich dann rund um die Uhr, bis ich es endlich durchgeschafft hatte. Vor Freude rannte ich schreiend die Treppe runter, um meiner Mutter von meinem Triumph zu berichten. Ich rutschte aus, flog in hohem Bogen die Treppe runter und der Gameboy klatschte an die Wand. Meine Schmerzen mißachtend raste ich entgeistert zu meinem geliebten Handheld und durfte mit Freude feststellen, dass er unversehrt war und immer noch der Abspann lief. Mit der Wii kann mir solch ein Stunt hoffentlich nicht nochmal passieren, aber das Triumphgefühl hätte ich mit der All Stars Box gerne nochmal. :) Demolitionsquad habe ich übrigens entdeckt als die Ponyhof-Sarah bei dir im Podcast zu Gast war und bin seitdem treuer Leser geblieben. Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Marco

AvatarJosh

Also ich muss das Spiel unbedingt haben, weil ich im November aus der Kur wiedergekommen bin und die meinten, dass ich viel zu "addipös" bin. Für alle, die des ärztischen nicht mächtig sind: Das heisst FETT. :( Sei´s drum. Zum Abschluss der Kur fragte mich der Arzt, ob ich den die Übungen, welche ich dort erlernt hatte, auch schön Zuhause weiterführen würde, damit ich auch die drei Kilo, die ich (in den drei Wochen Hölle) da abgenommen habe, auch halten würde. "Natüüüüüüüüüüüüüüürlich" antwortete der Joshi voller Überzeugung... ... und das war dann aber auch schon alles, was von den guten Vorsätzen übrig blieb, seitdem ich von da wieder zurück bin. ;) Also intervenierte meine Familie und berichtete mir voller Stolz, das ich zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekomme. Und damit der gute Joshi sein Gewicht halten, bzw. das Ganze evtl. noch reduzieren kann, braucht er das Spiel dringend! Denn ich kenne doch meine Prä-Computer-Familie! Die schenken mir eine Wii und fragen sich dann, wenn ich das Weihnachten auspacke, warum das Gerät an der Vorderseite so einen langen Schlitz hat... ... manchmal glaube ich, ich bin adoptiert... :) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen. Greetz Joshi

AvatarDS_Nadine

Und der Rest vom Fest: MattR ich brauche das spiel weil ich es sonst im laden bezahlen müsste Daishi ich brauche das spiel, weil es sehr sehr viel spass und frohe stunden in mein haus bringen würde.diese webseite ist die beste webseite, weil sie einen immer wieder zum schmunzeln und lachen bringt sowie nützliche informationen preisgibt und die tests ordentlich und vorallem ohne beeinflussung von aussen macht - immer seite 1, welche ich in der früh aufmache^^ (so,mein beitrag zum gewinnspiel XD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts