Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. November 2010
Das ultimative Weihnachtspräsent! Flattr this Ich freue mich vermelden zu können, dass 'nur' ein Jahr nach Relaunch von Demolitionsquad.de endlich der lang-ersehnte Shop eröffnet ist. Viel mehr noch als über den Shop, freue ich mich über das erste 'Produkt'. Es handelt sich nicht etwa um das Demolitionsquad-Comicheft, was ich bisher nur auf den Messen verkaufe & signiere, und auch sonst um keinen Merchandise. Es handelt sich um ein Cartoon-Buch 'A40 Cartoons - Cartoonshauptstadt 2010', rund um das Ruhrgebiet. Der Erlös ist für einen guten Zweck und natürlich ist auch ein Beitrag von mir enthalten!
Passend zur Ruhr.2010 | Kulturhauptstadt Europas wurde die Lebensader A40 gesperrt und für einen Tag lang auf 60 Kilometern für 3 Millionen Besucher zugänglich gemacht. Eine unmenge Zeichner folgten dem Aufruf das Ruhrgebiet auch zur Cartoon-Hauptstadt zu machen. Angeleitet von Michael Holtschulte (totaberlustig.de), folgte ein munteres draufloszeichnen, mitten auf der A40 und für den guten Zweck. Mit Beiträgen von: Stephan Baumgarten, Harm Bengen, Bia Bösch, BURKH, Ingmar Decker, DIPI, Volker Dornemann, Heike Drewelow, Steffen Elbing, Miguel Fernandez, Fine, Tanja Graumann, Christian Habicht, Oli Hilbring, Michael Holtschulte, Olga Hopfauf,Jamiri, JÜNGER & SCHLANKER, Carsten Krause, René Lehner, Iris Leier, Karl Lux, Markus Magenbitter, David Malambre, Ralf Marczinczik, Hannes Mercker, Denis Metz, mil, Holga Rosen, Kevin Runau, Heiko Sakurai, Marc Seefried, SteWie, Robin Vehrs,Alexander Volmer & Stefan Wirkus Ein durchaus feines Weihnachtsgeschenk für Freunde des Ruhrpotts. Wer Witze über BVB&Schalke, Autobahn&Hitler sowie Currywurst&Pommes gut findet, wird hervorragend bedient! - Wer mehr wissen mag, auch an wen die Einnahmen gehen, besucht den Shop mit allen wichtigen weiteren Links.   Ebenfalls ein gutes Weihnachtsgeschenk mag Microsofts Kinect sein. (Ja ich will den Bogen zum Comicstrip spannen.) Kinectimals kommt für mich persönlich ja nicht in die Tüte, zu sehr bin ich von 'Mr. Skittles' und seiner kleinen asiatischen 'Spielgefährtin' traumatisiert (wobei man ihre schauspielerische Leistung loben mus). Evtl. hätte ich ja ein paar ihrer Körperteile aus seinem Mund schauen lassen sollen, das wäre garantiert 10 von 5 Sternen Wert, aber ich bin ausnahmsweise mal nett...
So und jetzt entschuldigt mich, ich muss einen Raum suchen in dem ich Dance Central spielen kann!  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarJonathan Krase

Kätzchen :) Wie süß.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts