Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
27. Mai 2007
Weisheit (4) Mag im ersten Moment etwas abstrus erscheinen aber kennt es nicht jeder von irgendwo? Nehmen wir mal eine wichtige Klassenarbeit oder sogar die Abiturprüfungen, Vorbereitung eines Vortrags, einer Präsentation, einer Diplom oder Doktorarbeit... Alle diese Dinge, und noch viele mehr, werden zum Ende hin richtig stressig. Die Zeitplanung ist oft sehr knapp weil man sich doch etwas zu viel Freizeit in der zwischendrin gegönnt hatte und wenn etwas nicht passieren darf, dann ist es das eine Erkältung einen zurückwirft und von der Fertigstellung seiner Pläne abhält. Erstaunlicherweise ist es sogar möglich Krankheiten zu verschieben... oder umgekehrt, nach dem Abfall des Stresses den Körper in so eine ungewohnte schlaffe fallen zu lassen dass er empfänglich für jede Erkältung ist. Das Ergebnis ist das gleiche. Abiturklausuren geschrieben, krank. Vortrag gehalten, krank. Amoklauf durchgeführt, tot.   Was ich damit nur sagen will: 1. Ich habe recht :) 2. Irgendwie bin ich im Augenblick jedes Wochenende krank.   Letztes Wochenende konnte ich nur einen colorierten Strip posten weil ich die Zeichnungen bereits fertig hatte. Heute ist dem leider nicht so. Meine Erkältung hat sich auch wieder fast auskuriert, dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen wie Sau und natürlich wenn man am Wochenende krank ist kann einem auch nicht geholfen werden. Und morgen ist auch noch Feiertag, ich hasse mein Leben... Wie ich mich kenne bin ich am Dienstag wieder Gesund (da der Nerv vom Zahn sich bis dahin zurückgezogen hat) und alles startet wieder von vorne. Na dann, viel Spass! Schöne Woche.   - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts