Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
25. Oktober 2010
Von Vanquish, Comic-Messen und Release-Listen... Flattr this ...handelt wie sooft dieser kleine Sammel-Blogeintrag. Letzten Freitag sind direkt zwei Dinge passiert. Zum einen ist Vanquish raus- und im heimischen Briefkasten angekommen. Dementsprechend handelt auch der heutige (nicht pornografische, da unter 45° Winkel + Verpixelt) Comicstrip in Anlehnung an den Titel, dessen Idee mir seit dem spielen der Demo im Kopf rumschwirrte. Und ja, liebe Logik-Polizei, ich weiss es heisst 'Monocoque-Design', bitte verzeiht mir. ^_~ Der Test folgt im lauf Woche, soviel vorab: Es lohnt sich!
Das zweite Ergeignis letzten Freitag war für mich mein Erscheinen auf der 'Spiel & Comic-Action' in Essen. Die Zeichneralle war zwar etwas abseits platziert, aber gross, mit vielen guten Leuten besetzt und mit ordentlich Publikumsverkehr ab der Mittagszeit. An dieser Stelle Dank an all die Leute die vorbeigekommen sind, ob sie nun was gekauft, zeichnen gelassen oder einfach nur ein Pläuschchen gehalten haben. Ich freu' mich jedes mal über Euch und wenn es in eine Retroperspektive über die letzten Comicstrips ausartet, bin ich natürlich überaus geschmeichelt wenn Jemand so genau mitliest.

Wer dieses Mal keine Chance hatte mich zu besuchen kann das gerne nachholen, auf der Intercomic in Köln am 6. November, wo ich, zusammen mit Zahlreichen Kollegen, auf der Bühne für euch den Stift kreisen lasse. Mehr dazu in Kürze! Für die nun anbrechende Woche, wie immer, die Liste mit allen bevorstehenden Spiele-Releases. Mit Weihnachten vor der Tür ist sie noch mal länger als die letzte.
Mein persönliches Interesse haben Tales of Monkey Island, dessen Test zur englischen Version Ihr auch im Spiele-Bereich findet, sowie ich natürlich meine Hände an Rock Band 3 legen muss. Auch ansonsten ist viel schönes dabei, aber, wie so oft, erscheint einfach zu viel. Wer aber dennoch motiviert ist und ein grosses Portemonnaie hat, kann sich zu seinem roten Nintendo DS von letzter Woche jetzt noch den passenden Wii kaufen. Wenn das mal nichts ist! - DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarFrank

Ich lese mich grade durch's Archiv und dachte mir es ist der Zeitpunkt gekommen zu kommentieren. Ich finde die Comics gross artig!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts