Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
18. Oktober 2010
Gothic 4, Releases der Woche & Demolitionsquad on Tour! Flattr this Arcania - Gothic 4 ist seit letzter Woche draussen und die Reviews sprechen ein sehr gemischtes Bild. Eines ist sicher ein 'echtes' Gothic ist es nicht. Ansonten ist es eine bunt gemischte Tüte deren nachhaltigsten Eindruck, neben der super-simplen Questfolge, die Ehefrau des etwas einfach gestrickten Helden bei mir hinterlassen hat. (Ein Beispiel für die dezent schwachsinnigen Dialoge gibt es hier, ab Minute 11:42) Von den anderen Releases letzter Woche hat Sonic 4 bereits den Weg in unser Testarchiv gefunden, aber auch Capcom war so nett uns eine Kopie von Sengoku Basara zukommen zu lassen. Das wird frühestens kommende Woche im Test-Archiv landen, dank des grossen Umfangs, macht aber einen hervorragenden Eindruck... für das was es sein will. Also sinnlose, brachiale Massenschlachten im feudalen Manga-Japan.   Somit zu den Releases dieser Woche:
Zusätzliche Schmakerl diese Woche sind die Nintendo DSi XL 'Jubiläums-Edition' zu Marios 25ten Geburtstag, ebenso wie das diese Woche in Japan erscheinende Super Mario Collection Special Pack.

Einen Vorgucker auf die Releases der folgenden Woche gibt es ebenfalls bereits hier einzusehen!
Last aber keinesfalls least könnt ihr mich und einige andere eurer Comic-Zeichner-'Helden' auf der Comic-Action in Essen erleben. Ich bin am Freitag den 22.10 den ganzen Tag für euch auf der Zeichneralle zugegen, zum Zeichnen und Signieren. Schaut einmal rein!  -  DS_Nadine
3
Eure Meinung
AvatarShenLong

Die Synchronsprecher der Arcania- Welt machen aber einen guten Eindruck und wirken sehr stimmig. Sicherlich fauchen die Nerds wieder über den Casual Gamer- Ansatz und wollen lieber knochenharte Spezialistenkost für Hardcore- Zocker - ihr dürft meine Faust küssen! Spielt doch noch mal Gothic 1- 3 mit geschlossenen Augen und auf japanisch. das tut lecker weh und beschäftigt euch ausreichend ...

AvatarSachiel Man!ac

Man könnte anmerken, dass es gar keine Schafe mehr gibt, die darüber traurig sein könnten, dass sie niemand mehr hütet, weil das Allererste, was man mit dem Hirtenstab gemacht hat, war, ihn so zu verwenden, wie's gedacht ist: Zum Töten!

AvatarChulio

Die gute, alte Gothic Taktik: nimm alles mit was nicht niet und nagelfest ist ^^, zum Leidwesen des blauen Igels ;)

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts