Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. Oktober 2010

Quantum Wochenplan Flattr this

Das letzte Wochenende habe ich damit zugebracht Quantum Theory einem Test zu unterziehen. Im Endeffekt hat das Spiel eher MICH getestet als umgekehrt, aber das ist eine andere Geschichte... Eines der beiden einzigen originellen Features dieses 3rd Person Shooters, die der Comicstrip aufgreift, ist es eure Gegner für Instant-Kills mit Frau(en) bewerfen zu können. Das sieht etwas dämlich aus, macht aber durchaus Spass. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Lichtblick dieser Spielspassgurke. Mehr darüber im morgigen Test (JETZT ONLINE), den ich fertig schreibe, sobald ich aufhören kann zu weinen.


Aprospros weinen, die Weihnachtslawine an hochkarätiger Spielesoftware ist ja bereits im rollen und das eben erschienene Enslaved und Castlevania werden sicherlich noch Teil eines Reviews oder Comics. Aber auch diese Woche kommt wieder viel schönes, eine kleine Releaseliste der vermutlich wichtigsten* Titel dieser Woche:

*(Wichtig = Alles ausser Ponyhof-Simulationen u.ä., Lizenzverwurstungen und alljährlichen Sportspielaufgüssen)

 

Dienstag 12. Oktober

Gothic4 [ 360 / PC ]

 

Donnerstag 14. Oktober

Medal of Honor [ 360 / PC / PS3 ]

 

Freitag 15. Oktober

Borderlands GOTY [ 360 / PC / PS3 ]

Fist of the North Star: Kens Wrath [ 360 / PS3 ]

Sengoku Basara: Samurai Heroes [ PS3 / Wii ]

 

In Japan erscheinen diese Woche ausserdem:

Keito no Kirby, aka. Kirbys Epic Yarn für Nintendo Wii, das neue heiss erwartete Abenteuer des rosa Blobs, welches bisher leider noch keinerlei deutsches Releasedatum hat.

Ebenfalls kommt Ginga Tetsudou 999 für Nintendo DS, ein Titel von fraglicher Qualität, aber eine Versoftung eines Anime-Serie aus den Achtzigern im Zeichenstil der von Tele5 bekannten 'Königin der tausend Jahre'.

 

Mein Download-Schmankerl diese Woche scheint Sonic 4 - Episode 1 zu werden. Jetzt bereits auf iPhone, Dienstag auf PSN und Mittwoch auf XBLA.

 

Mit Gothic 4, Medal of Honor und den ungenannten aber umsatzstarken Sportspielen ein paar dicke Titel für diese Woche, aber wahrscheinlich spiele ich neben Sonic trotzdem eher die dumpfen Schnetzeleien mit Ken und den Samurais! ^_~  -  DS_Nadine

1
Eure Meinung
AvatarIch

Es hat nie ein Gothic 4 gegeben. Falls damit Arcania gemeint war: das war kein Gothic (ok, das war Teil 3 auch nicht, aber das kahm wenigstens noch von den selben Entwicklern) und gehörte sicher nicht in die Kategorie "wichtig" oder "hochwertig".

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts