Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
06. Oktober 2010

Geburtstagspodcast Flattr this

Heute hat Demolitionsquad.de also die ersten fünf Jahre voll gemacht. Das bedeutet sicherlich niemandem soviel wie mir selbst; das ganze, als Hobbyprojekt gestartete Unterfangen, so lange kontinuierlich betrieben zu haben. Wen interessiert wie das damals zustande gekommen ist und sich das alles entwickelt hat, kann dem neuen Podcast lauschen in dem ich zur ausnahme selber den 'Künstler im Fokus' darstelle und von meinen beiden Kollegen und Freunden DS_Starpraktika und ShenLong interviewt werde. Ebenfalls werden wir eine Handvoll eurer Fragen beantworten die natürlich wie verprochen mit einem Preis belohnt werden. Wer jetzt noch uninteressiert abwinkt wird sich sicherlich freuen wenn meine beiden Moderatoren, neben Lobgesängen und Jubelarien, auch ein paar der schönsten Hass-Bekundungen aus E-Mails u

nd Forumsposts aus 5 Jahren vorlesen denen ich mich stellen muss... ...überhaupt, waren die Zwei eigentlich für oder gegen mich? Bei einigen Fragen würde ich glatt letzteres behaupten. XD   Zut Downloadseite geht es wie immer hier entlang, klickt alternativ auf das oben Abgebildete Cover oder erfrischt euer iTunes Podcast Abonnement! -  DS_Nadine
4
Eure Meinung
AvatarShenLong

Mann - das war ein hartes Stück Arbeit, dieser Podcast. Trotz schwerer Erkältung liess es sich DS_Nadine nicht nehmen, endlos zu schwadronieren und vor relevanten Kernaussagen in seinen Antworten zu drücken. Starpraktikant und ShenLong ist es leider nicht immer gelungen, ihn bei der Kandarre zu halten. Das lag vielleicht an dem ungewohnten Ambiente (aufgeräumte Küche der Nachbarin, statt demolitionsquad battlefield), der mächtigen 'Hallo Pizza' oder dem rosa Erdbeerkuchen mit Schaumwein. Nächstes Mal prügeln wir die Wahrheit aus ihm raus - versprochen.

AvatarJojo

Für eine Weltpremiere in Form eines Crossover-Comics kommt ihr leider etwas zu spät ;) http://blog.beetlebum.de/2008/11/24/pewpew/ http://blog.beetlebum.de/2010/06/10/richtig-bloggen-fur-anfanger/ Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag!!! Auf die nächsten 5(0) Jahre! :)

AvatarDS_Nadine

Thx. Naja, das hier sehe ich mal als ComicSTRIP-Crossover. Unsere genorhöse Weltpremiere, soll tatsächlich eine längere Handlung aus 3 Perspektiven gleichzeitig werden. (Und wenn es nur eine Weltpremiere wird weil wir rosa Toaster einbauen - irgendwie packen wir die 'Welt'premiere :-D) Aber wie so vieles: Zufunkftsmusik bzw. WIP ;) Viel Spass in Frankfurt! ;)

AvatarSQX

Auch von mir noch alles Gute zum Jubiläum! 5 Jahre ist schon ein bißchen was...

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts