Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
16. September 2010
Ich hasse es… …die Halo-Rüstung zu Zeichnen, ansehen tu ich sie mir allerdings gerne. Ganz viel Freude hatte ich auch zu sehen das es man in der Kampagne von Halo Reach dass erste Mal als selbst zusammengestellter Krieger losziehen und ebenfalls zum ersten mal einen weiblichen Charakter spielen kann. Gut, die Frauengesichter in der Serie sind unglaublich hässlich, aber der eigene Charakter zieht zum Glück nie den Helm aus. Zumindest soweit ich es weiss, denn bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen es zu spielen… bzw. es überhaupt zu kaufen, da ich Ego-Shootern nicht viel abgewinnen kann, die Neuigkeiten um den selbst erstellbaren Charakter erst neulich mitbekam und Videospiele für gewöhnlich nicht Dienstags erscheinen, sondern Donnerstag oder Freitag (warum auch immer das so ist). Dass das Spiel schon draußen ist habe ich erst gestern Mitbekommen. Aus jenem aktuellen Anlass also ein Halo-Comicstrip, von denen ich sogar mehr machen würde, wenn besagte Rüstung nicht wäre. Jetzt ist die die ihr hier seht gar nicht wirklich Zeitintensiv und auch sehr grob, aber ich hätte es denn lieber in der Detailstufe wie ich es auch in der SpacePutze umsetze. Das entsprechende Kapitel findet ihr momentan übrigens noch am Kiosk eurer Wahl, in der aktuellen Elektrospieler.

Eine kleine Anmerkung noch zum Dragon Quest IX Gewinnnspiel – Die Ausschreibung wurde leicht verändert, da es aufgrund einer Störung momentan nicht möglich ist sich im Forum zu Registrieren. Schickt einfach eine E-Mail an die ebenfalls dort angegebene Adresse. So und jetzt muss ich Valkyria Chronicles II durchspielen, bevor Halo Reach und Phantasy Star Portable 2 drankommen…   so ein Stress aber auch!  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts