Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
30. August 2010
Sommerferien adé, Gastkünstler juhee! Nach der milden Sommerflaute an Videospielen und der nun beendeten Storyline um Nadines kleine Sommerdepression ist es an der Zeit sich dem herrannahendem Weihnachtsgeschäft und der Flut an neuer Software und vielen kleinen Technik-Spielereien, die das Geek-Herz erfreuen, zu stellen. Die wichtigsten Geek-Ereignisse der Woche einmal in chronologischer Reihenfolge: Di, 31 Aug. – Bekanntgabe der Sondermann-Finalisten Mi, 1 Sep. – Apple Keynote auf der die neue Generation an iPods vorgestellt werden wird Do, 2 Sep. - Neue Enthüllung von Telltale Games Fr, 3 Sep. – Releases Metroid other M [Wii], Valkyria Chronicles 2 [PSP] & Venetica [PS3]

Also eigentlich genug Stoff für ein paar schöne Videospiel-Webcomics… wenn ich mir nicht pünktlich nach beenden des letzten Comicstrips den Arm gezerrt/ verstaucht oder sonst was hätte. Dem geht es soweit schon wieder ganz gut, aber er will noch nicht zurück an den Schreibtisch, zumindest nicht für zu lange am Stück. Dafür habe ich aber die große Freude euch ein paar Gastkünstler präsentieren zu können, die selbstlos (und vor allen Dingen superschnell) eingesprungen sind. Die Comics schliessen sogar vaage aneinender an und erzählen die letzte Geschichte weiter, obwohl sie unabhängig voneinander erstellt wurden. Den Anfang macht heute Vertixico, aka Markus Dehning. Seine Gliedmassenlose Figuren und den rosa Dämon Fluffy findet ihr sonst auf Vertixico.de – Reinschauen lohnt sich, denn Verti hat einen sehr schönen eigenen Humoransatz. ^_^ Übrigens wer fleissig sucht kann auch Nadine in einem der ersten Comics bei Verti entdecken. Hier auf Demolitionsquad hat Vertixico übrigens schon einmal beigesteuert, nämlich das Titelbild der Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte von 2006 und auch Fluffy hat mal seinen Weg hierhin gefunden und findet ihn durch das heutige Archiv-Comic-Update auch wieder zurück.  -  DS_Nadine  
1
Eure Meinung
Marc

lol das ist echt so sinlos das es witzig ist^^

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts