Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
04. Mai 2009
DS_Nadine Intercomic Köln (2) Erste Comicmesse die ich mit meiner Anwesenheit beehrt habe ist vorüber und ich bedanke mich bei allen Fans die da waren, also im wesentlichen bei mir selbst. ^_~ Immerhin war ich nicht völlig unbekannt, ich denke darauf kann man aufbauen. :-D Ausserdem war das nur der erste Termin auf einer (hoffentlich) langen Etappe. DS_Nadine auf der Intercomic Köln Die "Künstler vom Rhein" incl. mir waren ab Mittag eigentlich durchgehend am Zeichnen. Wenn man schon mal ein einer Reihe von Zeichnern sitzt muss man also auch bei Leuten ran die noch nie von einem gehört haben, Spass macht's allemal. Entschuldigung an alle diejenigen denen ich was in ihr Büchlein "gerotzt" habe aufgrund der etwas knappen Zeit. Am Ende wo es sich wieder gelichtet hatte gab es dann aber dann doch noch genügend Zeit schnell die eigene Sammlung zu vervollständigen und einen kleinen Comicstrip zu zeichnen den Ihr jetzt sehn könnt. Hintergund zum Comicstrip ist einfach nur das auf einer klassichen Messe eigentlich "echte" Comics ausliegen, wohingegen ich mich halt "nur" mit ein paar Original Zeichnungen, Flyer, Poster und nicht zuletzt Notebook präsentieren konnte. Dummerweise war nirgendwo eine Steckdose in der Nähe so das nach ca.3 Stunden die Lichter ausgingen... schwer so eine Comicwebsite zu präsentieren, nächstes mal kommt der Dieselgenarator unter den Tisch! Insgesammt dennoch sehr schön und es freut mich zumindest dein einen oder anderen Leser getroffen zu haben. ^_^   -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts