Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
28. Juli 2010
Paul Robertson does the Scott Pilgrim Bis zur der Ankündigung des Scott Pilgrim-Filmes habe ich noch nie von dem Comic gehört und es hat mich auch weiterhin nicht gekratzt. Doch als dann der erste Trailer zu Scott Pilgrim vs. The World ins Netz gegangen ist, umkam mich ein vertrautes Gefühl…  

Scott Pilgrim vs The World: The Game - E3 2010 Trailer
Eine geniale Story (Besiege die Sieben Ex-Freunde deiner neuen Flamme!) gepaart mit einem eingängigen Spielprinzip (Hau alles kaputt was kommt!) in einem grandiosen Retro-Grafikgewand. Selbiges ist relativ nahe an den Comics, aber noch viel Näher an den Werken des grandiosesten Pixel-Animateurs unter der Sonne.

Paul Robertson - Pirate Baby's Cabana Battle Street Fight (1/2)
Paul Robertson heißt der Mann. Seit seinem ersten mir bekannten Video Pirate Baby Cabana Battle (s.o.) wünschte ich mir nichts mehr als ein Brawler in seinem Grafikstil… und möglichst in Farbe. Schwarz/Weiß mag ja Kunst sein (siehe Limbo für XBLA) aber ich bevorzuge meine Spiele dumm und geradeaus.

Kings of Power 4 Billion% (1/2)
Das ganze erscheint schon am 10 August zum Download im Playstation Network und am 25 August auf Xbox Live Arcade zum Preis von circa 15 Euro. (Ein Dilemma, denn ich bevorzuge eigentlich immer die Xbox-Version, mag aber nicht warten.) Wer, wie ich, nicht bis dahin warten mag, kann sich die Zeit mit einem weiteren kleinen Ingame-Trailer vertreiben, oder die Comics ordern.

Scott Pilgrim vs The World: The Game - Official Comic-Con 2010 Trailer
Ich glaub das mit den Comics mach ich jetzt auch. ^_~  -  DS_Nadine
4
Eure Meinung
AvatarSarah Burrini

Spiel:Gekauft!:) Wollte mir auch gerade die fehlenden Comic- Ausgaben bei Amazon ordern. Einfach unten bei Dir ins Widget klicken oder wie geht das?

AvatarDS_Nadine

Zum Beispiel! ;) Einmal geklickt kannst Du auch ordern was Du willst, Demolitionsquad, sprich ich, bekommen was ab und freun' sich. :-D

AvatarArne Schulenberg

Hallo DS_Nadine, wahrscheinlich liegt die Nähe zu den Werken von Paul Robertson daran, dass er an der Entstehung dieses Spiels beteiligt ist... (http://www.destructoid.com/pax-east-scott-pilgrim-paul-robertson-best-game-evar-169145.phtml) Weiß nicht, ob Du es wusstest, wenn Du es wusstest kam es durch Deinen Artikel für mich noch nicht offensichtlich genug rüber. Heldenhafte Grüße! Arne

AvatarDS_Nadine

Job, ich weiss, sorry wenn's ned rauskam. Im englischen war ich wohl was klarer: 'The design of the characters isn't far from the original comicbook but they look much more like the work of the most genius pixel artist under the sun.That is because they are! Paul Robertson is the name.'

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts