Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
01. Februar 2009
DS_Nadine Titten und Ärsche Mir ist doch wirklich erst letzt aufgefallen wie "harmlos" meine ganzen Comicstrips im Bezug auf sexuelle Anspielungen sind. Es gibt keine Bettszene, keinen schmutzigen Dialog und meistens noch nicht mal eine Andeutung. Woher kommt das? Zum einen sind, zumindest für Comicstrips, für mich die Peanuts das grosse Vorbild. Vermutlich ist Nadine nur die von mir unterbewusst zusammengeschusterte Version von Lucy van Pelt. Launisch, laut, weiss was sie will und langt auch schon mal zu. Zum anderen ist es aber auch die totale Übersättigung dieser Kategorie Witze. Nach eine Folge der Bundys im Fernsehen ist mein Bedarf dummen Witzen unter dem Gürtel gedeckt. Dabei habe ich die Serie mal gemocht... vielleicht sind es auch nur die andauernden wiederhlolungen. Aber an Sitcoms kann ich mir eigentlich nur noch Hör mal wer da hämmert ansehen. Dennoch ist es etwas was das einfach dazu gehört, also werde ich mich wohl auch wenn es eine gute Gelegenheit gibt ab und an mal den Focus darauf legen und heute fange ich damit mal vorsichtig an. Eine Bettszene wird es so schnell trotzdem nicht geben. Nicht eher ich die Squatter fertig habe, und das dauert noch bis zum Jahre 2666, gleichzeitig zum Release mit Duke Nukem Forever. Viel interessanter als dumme Witze über Sex, ist die Darstellung oder zumindest Andeutung von sekundären sowie primären Geschlechtsmerkmalen. Eine Serie die ganz gross in der Andeutung derselbigen ist, und nie wirklich etwas zeigt ist Ikki Tousen. Hauptsächlich grossbrüstige gut aussehend (gezeichnete) Mädchen in einer Serie in der es primär ums Kämpfen geht. Also anspruchsloseste Unterhaltung mit Spanner-Faktor, genau mein Niveau. Die Serie ist deswegen auch ziemlich erfolgreich (und hier in Japan gibts unglaublich viele halbnackte Puppen von den Protagonistinnen), scheisse find ich sie dann leider trotzdem. Auf jeden Fall im Zuge meine "ich reviewe jetzt schnell noch jedes Spiel das ich 2008 gekauft habe" Aktion, heute das Review zum PSP Spiel Ikki Tousen - Eloquent Fist. Und dank dem tollen Link von Bocki jetzt hier tatsächlich noch ein riesenhaftes Panoramafoto von meinem Balkon aus aufgenommen. -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts