Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
07. Juli 2010
Katzenfuttergeleefilme (Updated) Juheee, ein neuer Comic Podcast ist da! Der heutige Künstler im Blickpunkt ist Mario Bühling, der Mann hinter den Web-Comics Katzenfuttergeleespritzer und Gert und Grendil. Zusammen mit Sarah Burrini von Das Leben ist kein Ponyhof reden wir über sein Lebenswerk und diskutieren über die unsäglichsten Comic-Verfilmungen. Das nahezu 90 Minütige Mammutmachwerk (, das ohne Schnitte locker 45 Minuten länger ausfallen würde,) besticht durch sehr viel Freude und Lockerheit all seiner Teilnehmer...   Ich hoffe die Freude gleicht unsere dezente unfokussiertheit etwas aus. ^_~ Zum Download, RSS-Feed oder iTunes-Abo geht es wie immer HIER ENTLANG.   Update - 9.7.2010 : Nachwehen zum Comic-Podcast Selten so viel gemischtes Feedback und Auswirkungen von einem Podcast mitbekommen wie auf den sehr heiteren, wenn auch etwas planlos wirkenden, Podcast mit Katzenfuttergeleespritzer.   - Es gibt keinen Superman 5 mit Christoper Reeve - Ich sehe keine Möglichkeit der awesomeness der PowerFreaks in einem Podcast gerecht werden zu können - Ich habe mehr US-Comics als 5 Stück (ich hab' vergessen meine Witchblade und Darkness Heftchen rauszukramen) - Freude über alle anderen, zahlreichen 'Ich mag euch'-Bekundungen   Aber mein Mangel an US-Comics und das nicht existieren eines fünften Superman Films mit Christopher Reeve haben mich dazu bewogen dort anzusetzen wo ich 1994 (?) aufgehört habe... dem 'Tod von Superman'. Also ab kommender Woche auf meinem Nachttisch 'Eine Welt ohne Superman'...  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarMario B

Haha... Ja, ich musste mir auch einiges anhören. Ich schieb es ja immer auf das "Bier" das ich bekommen habe. Keine Ahnung, wie Du Dich da rausreden willst. ;-) Aber noch mal, es gibt tatsächlich nur 4 Superman Filme aus der alten Serie. Und ich entschuldige mich in aller Form für die vielleicht ausgelöste Verwirrung! *g Trotzdem als Warnung: DER 4 IST SCHEISSE! Davon ab: Lieber ein Podcast der polarisiert, als einer über den kein Mensch spricht - Hehe Viele Grüße

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts