Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
27. Oktober 2005
Die Sims 2 - Weihnachts-Pack Wow da war ich baff. Und mit mit "Wow" mein ich nicht "World of Warcraft". Da hegt man noch ein Gefühl der Hass-Liebe dem kommenden "Die Sims machen Geschäfte" AddOn entgegen, wohl wissend das man es kauft obwohl der Umfang der AddOn's stetig kleiner wird und nun das. Ein "Weihnachts-Pack", keine Sammel-Edition sondern eine Ansammlung von 40 Gegenständen. Man kann sein Haus dekorieren, Weihnachten und Sylvester feiern. Ob es wohl Schnee gibt? Wetter fehlt bei den Sims ja noch. Ein so kleines AddOn ist dennoch ziemlich dreist, auch wenn der Preis von 15 Euro wieder versöhnlich klingt. Aber da erinner' ich mich gern' an Battlefield1942. Das erste AddOn gab es schon für 15DM das zweite mit gleichem Umfang für das doppelte, 30DM. Was hilft? Nicht kaufen! Aber echte Sims-Spieler müssen es trotzdem haben. Das Leben ist halt ungerecht. BWL'er sagen dazu "Angebot und Nachfrage"!
1
Eure Meinung
AvatarKostermatz

Gelächter !!!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts