Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
28. Mai 2006
Ambilight Nein es ist keine Erfindung meinserseits. Ich hab schon öfters davon gehört aber jetzt zum ersten mal einen Ambilight-Fernseher in Aktion gesehen. Auch Fernsehwerbung läuft mittlerweile für die Geräte. Der Fernseher projeziert einen zum Bildschirminhalt passenden Farbton an die Wand was angeblich die Athmosphäre verstärken und den Eindruck eines erweiterten Bildes vermitteln soll. Nette Idee, funktioniert bei mir aber nicht bei jedem, den man braucht Wände dafür. Wenn man also wie ich auf der Strasse lebt oder in einem Kristallpalast ist vom Kauf abzuraten. Ach ja, ich hätte einen Link zu den Fernsehern angehangen aber ich verlinke keine Seiten auf denen Musik plärrt. - DS_Nadine
2
Eure Meinung
AvatarMarco Knorr

Erinnert mich an die ballerspiele, die auch so "blendent" gut waren! *lach. Es soll ja bald eine Hologramm-Console auf dem Markt kommen, soweit ich es mitbekommen habe. Vielleicht ein Lüge, aber es wäre doch geil, wie hoch dort eine Blendgranate wirkt!!!

AvatarKirby Fan

Mich würdte ja liber bei einem 3D fernseher eine echte Granate interesiren.....(für anregungen offen )

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts